Corona – Update 19

unsere Schule hat die Möglichkeit, Familien mit dem Ausleihen eines digitalen Endgerätes(iPad) bei der Organisation der häuslichen Lernzeit zu unterstützen. Sollte diese Hilfe erforderlich sein, senden Sie uns einen formlosen Antrag per E-Mail mit Begründung.

Wir prüfen den Antrag und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Bei Vorliegen entsprechender Gründe schließen wir mit Ihnen einen Leihvertrag ab.

Leider wissen wir bis heute noch nicht, wie die Ausgabe der Bildungsempfehlungen und Halbjahresinformationen erfolgen wird. Wir geben Ihnen schnellstmöglich Bescheid, wenn wir Informationen haben.

Zur Ihrer Information erhalten Sie von uns den Newsletter der Stadt Leipzig mit vielen wichtigen Informationen (Angebote der Kinder- und Jugendförderung, wichtige Telefonnummern).

Mit freundlichen Grüßen,

U. Richter (Schulleiterin) & A. Loukidou (stellv. Schulleiterin)