Hort – Warnstreik am Montag, 28.03.2022

die Gewerkschaften haben am Montag, 28.03.2022, die Beschäftigten im öffentlichen Dienst kurzfristig zum Warnstreik aufgerufen (unter anderem die Mitarbeiter/-innen in den kommunalen Horten).
Organisieren Sie nach Möglichkeit bitte eine alternative Betreuung für Ihr Kind vor und nach dem Unterricht. Für die Eltern, die keine schnelle anderweitige Unterbringung ihres Kindes organisieren können, soll eine Betreuung, gegebenenfalls auch mit fremdem Fachpersonal, ermöglicht werden. Eine Notbetreuung ist aufgrund der aktuellen Lage aber nicht in allen Einrichtungen umsetzbar.
Wir informieren Sie, sobald wir weitere Informationen erhalten. Voraussichtlich können Sie sich ab Freitagnachmittag bzw. -abend auf den Internetseiten der Stadt Leipzig darüber informieren, welche Einrichtungen geschlossen werden oder nur mit sehr eingeschränktem Hortbetrieb stattfinden. Bitte nehmen Sie auch die Schreiben der Stadt Leipzig über den bevorstehenden Warnstreik zur Kenntnis.
Elternbrief_Info_Warnstreik_Horte_28.03.22.pdf
Elternbrief Hort eingeschränkt_28.3.22.pdf

! Der Unterricht und die GTA-Angebote finden am Montag, 28.03.2022, trotz Warnstreik, wie geplant statt. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig, falls ihr Kind an diesem Tag nicht an seinem GTA teilnehmen kann.

Das Schul- und Hortteam der 74. Grundschule