Kennenlerntag der Schulanfänger 2020/21

Karte nicht verfügbar

09. 11.2019

wir freuen uns darauf, Sie und Ihr zukünftiges Schulkind zu einem ersten gegenseitigen  Kennenlernen am Samstag, den 09. November 2019, in unserer Schule begrüßen zu können.

Folgender Ablauf ist geplant:

• Beginn: 10.00 Uhr, Ende 11.30 Uhr
  • Die Kinder werden von den Lehrern und den Erziehern gruppenweise beschäftigt.
  • Die Eltern bleiben bitte auch in der Schule und erfahren in der einen Stunde von der Schul- und Hortleitung viel  Wichtiges und Interessantes. Ihre Fragen beantworten wir gern.
  • Bitte geben Sie Ihrem Kind folgende Sachen in einem Rucksack/Beutel mit: Schere, Buntstifte, Bleistift, Leimstift, etwas zu Trinken.

Sollten Sie ein sportbegeistertes und sportlich talentiertes Kind haben, teilen Sie uns das bitte zur Schulanmeldung oder seperat (telefonisch, schriftlich oder per Mail) mit, damit Sie die Sportüberprüfung nicht verpassen.

Wenn Sie am 09.11.2019 verhindert sind, teilen Sie uns das bitte unbedingt telefonisch, schriftlich oder per Mail mit.

U. Richter