Start der Notfallbetreuung

Liebe Kinder und Eltern,

seit heute (Mittwoch, den 18. März 2020) findet an der 74. Grundschule nur noch eine Notfallbetreuung auf Antrag statt. Falls Sie also in systemrelevanten Berufen von Ihrem Arbeitgeber gebraucht werden und deshalb diese benötigen, finden Sie alle Unterlagen unter „Formulare – Corona“. Der Antrag muss der Schule in schriftlicher Form vorliegen, da sonst keine Betreuung stattfinden kann.

Für die Abholung von Materialien und Arbeitsplänen bleibt die Schule auch weiterhin für Eltern und Kinder geöffnet. Bitte melden Sie sich dafür vorher kurz per Telefon oder Mail an, dass der Zugang zu allen Materialien sichergestellt ist. Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Sorgen haben, schreiben Sie uns eine Email an: .

Bleiben Sie gesund!

Ihr Schulteam der 74. Grundschule Leipzig