Mitglied werden und gewinnen!

Liebe Eltern, liebe Lehrer_innen, liebe Erzieher_innen,

der Förderverein der 74. Grundschule Leipzig e. V. ist am 10.11.2017 mit dem mit 3000 EUR dotierten Penny-Förderkorb ausgezeichnet worden. Durch Ihre Klicks, Ihre Ausdauer, Ihre
Konsequenz haben wir das fast Unmögliche geschafft und 42285 Stimmen sammeln können. Diese Stimmen haben die unabhängige Jury von der Notwendigkeit unseres Anliegens mehr als überzeugt.

Für diesen tollen Erfolg bedanken wir uns bei Ihnen allen ganz herzlich! Eines
zeigt dies deutlich: Unsere Gemeinschaft wirkt!

Diesen Rückenwind wollen wir nutzen und Sie bitten ein Teil unseres Vereins zu werden. Denn dieser Förderverein lebt in erster Linie über seine Mitglieder und deren finanzielle, personelle und gedankliche Ressourcen. Wir bitten Sie hiermit ganz herzlich:

Werden Sie Mitglied im Förderverein und kommen Sie mit Ihrem ausgefüllten Antrag am 27.11.2017 um 17:30 Uhr in die Schulaula zur Mitgliederversammlung. Die Tagesordnung finden Sie hier… Selbstverständlich kann ihr Antrag auch von ihrem Kind oder von Ihnen persönlich im Schulsekretariat abgegeben werden.

P.S.: Der 50. Mitgliedsantrag gewinnt!