Hortflohmarkt am 25.08.2016

Am 25.08.2016 fand bei uns im Hort von 14 bis 16 Uhr ein großer Flohmarkt statt. Dank des guten Wetters war die Wiese hinter der Turnhalle bis auf dem letzten Platz gefüllt. Mehr als 60 Stände sorgten für ein reges Treiben und Feilschen. Im Angebot waren die unterschiedlichsten Dinge, die die Kinderherzen höher schlagen ließen: Angefangen bei Plüschtieren und verschiedenen Puppen über Bücher, T-Shirts, Hosen, Schuhe, Figuren, Bälle, kleine und größere Autos, Schreibutensilien, Brettspiele, Karten, Taschen, Schmuck bis hin zu Nintendo-Spielen.
Jedes angemeldete Kind bezahlte im Vorfeld eine Standmiete in Form von Getränken und Leckereien. Dadurch war für das leibliche Wohl der Kinder als auch der zahlreichen Gäste gesorgt.

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Familien, insbesondere bei den „Standkindern“, ganz herzlich für ihr Engagement bedanken und freuen uns schon jetzt darauf, in Zukunft wieder einen Flohmarkt über die Bühne zu bringen!

Das Hort-Team der 74.Grundschule