Es weihnachtet sehr…

…und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die letzten Monate seit dem Ende der Sommerferien sind wie im Flug vergangen, denn es war wieder eine turbulente Zeit voller Neuerungen, Änderungen, Umstellungen und kleiner und großer Herausforderungen. Wir möchten an dieser Stelle Danke sagen, an Sie und Ihre Kinder. Danke für Ihre Geduld, Mithilfe und Fürsorge.

Auch, wenn wir nicht wie gewohnt gemeinsam ein großes Weihnachtsfest feiern konnten, wurde in jeder Klasse am 01.12.21 für besinnliche Stimmung während des Weihnachtsbastelns gesorgt. Die Erzieher*innen bastelten gemeinsam mit den Kindern in ihren Gruppen allerhand schöne Dekorationen und Geschenke und auch weihnachtliche Leckereien kamen nicht zu kurz.

Es ist schön, dass es uns möglich ist, solche Momente mit den Kindern genießen zu können. Nicht zuletzt auch, weil Sie und Ihre Kinder mit großer Achtsamkeit die Hygienevorschriften einhalten. Lassen Sie uns weiterhin so füreinander sorgen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein entspanntes Jahresende. Kommen Sie gesund und munter ins neue Jahr! Wir sehen uns 2022.

Das Hortteam der 74. Grundschule