Einweihung der neuen Volleyball-Außenanlage

Lange haben wir den Baufortschritt aus nächster Nähe verfolgt und der Fertigstellung entgegengefiebert. Am 05.07.2022 war es endlich soweit: Die neue Volleyball-Außenanlage konnte mit einem bunten Sportprogramm eröffnet werden und wird seitdem mit großer Begeisterung genutzt.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei unserem Paten Julian Nagelsmann (damaliger Trainer bei RB Leipzig und aktueller Trainer des FC Bayern München) sowie der Ralf Rangnick Stiftung und dem Förderverein der Schule bedanken. Nur durch die erhebliche finanzielle Unterstützung und die nochmalige Aufstockung des Budgets sowie den Kauf eines geeigneten Volleyballnetzes durch den Förderverein, konnte das Wunschprojekt unserer Kinder umgesetzt werden.

Hier ein paar Eindrücke von der Eröffnungsfeier: