Die Schule stand Kopf – Fasching 2014

Morgens kamen die Kinder mit den tollsten Kostümen in die Schule. Hexen, Piraten, Prinzessinnen, Tiere, Clowns und Ritter machten das Schulgebäude unsicher. Es gab viele schöne Stationen, an denen die Kinder gebastelt, gemalt, getanzt, jongliert, gespielt, gegessen und viel Spaß gehabt haben. Endlich ging es in der Turnhalle los! Dudel-Lumpi und seine Frau haben ein lustiges Programm geboten. Sie haben mit den Kindern und Lehrern getanzt, viel Unsinn gemacht, gelacht. Beim Wettkampf Jungen gegen Mädchen gewannen die Mädels. Der krönende Abschluss war eine Polonaise aller Schüler und Lehrer.

Amüsierte Lehrer

Bild 1 von 8

Alle Kinder hatten viel Spaß und freuen sich schon jetzt auf den nächsten Schulfasching!

(Dieser Artikel stammt aus der Feder fleißiger Schreiber_innen der AG Kreatives Schreiben)