Coronainfo Update V: WICHTIG! – Klasse 4

für die Klassenstufe 4 wird über den Unterricht hinaus ein schulisches Betreuungsangebot von der Lehrerschaft im Rahmen der jeweiligen Betreuungsverträge während der üblichen Hortzeiten eingerichtet.

Da ab dem 06. Mai 2020 der Unterricht wieder stattfindet, benötigen wir zur Planung dringend die genauen Angaben für die Betreuung Ihres Kindes außerhalb des Unterrichts und die von Ihnen unterschriebene Belehrung zu den Hygienevorschriften und Bestimmungen.

Bitte teilen Sie uns den taggenauen Betreuungsbedarf Ihres Kindes unbedingt bis Dienstag, 05.05.2020, 13 Uhr per Mail an mit.

Montag:                   von 7.45 Uhr bis ____ Uhr
Dienstag:                 von 7.45 Uhr bis ____ Uhr
Mittwoch:                von 7.45 Uhr bis ____ Uhr
Donnerstag:           von 7.45 Uhr bis ____ Uhr
Freitag:                     von 7.45 Uhr bis ____ Uhr

Des weiteren drucken Sie bitte das Formular „Erklärung zur Gesundheit und Hygiene“ aus und geben es Ihrem Kind ausgefüllt und unterschrieben am 1. Schulneustarttag (06.05.2020) in der Postmappe mit.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

U. Richter